SUII: Fenster repainten, oh. üb. d. Matrix zu rep. - iSascha.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Sheinux's Tutorial
Solaris Urbino II Fenster repainten
ohne über die Matrix zu repainten
In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr die Fenster des "Solaris Urbino II" repainten könnt, ohne dabei über die Matrix zu repainten.

Achtung, dies ist kein Tutorial, wie ihr allgemein Repaints für dieses Busse erstellt.
Inhaltsverzeichnis
Was ihr dafür braucht:
    Anleitung
    Schritt 1
    Bereitet alles so vor, wie ihr normalerweise alles vorbereitet würdet, wenn ihr ein Repaint für den "Solaris Urbino II" machen würdet.



    Schritt 2
    Fügt nun, als neue Ebene, die passende Schablone von mir ein:
      • Solaris Urbino II 12 (S2 & S3)
    • Matrixposition_SX.dds/png
      • Solaris Urbino II 15 (L3)
    • Matrixposition_L3.dds/png
      • Solaris Urbino II 18 Main (G3-/G4Main)
    • Matrixposition_GMain.dds/png
      • Solaris Urbino II 18 Trail (
        G3-/G4Trail
        )
    • Im Nachläufer befindet sich keine Matrix hinter den Fenstern.



    Schritt 3
    Nun könnt ihr den Bus ganz normal repainten, aber achtet dabei darauf, dass ihr nichts über oder unter die türkise Fläche repaintet. Alternativ könnt ihr dann auch einfach, am Ende, alle 3 türkisen Flächen makieren & dann die ausgewählten Flächen auf eurem Repaint löschen.



    Schritt 4
    Entfent vor dem speichern noch meine Schablone von eurem Repaint, ansonsten habt ihr, vor der Matrix, noch die türkisen Flächen.
    Immer aktuelle Infos zu meiner Seite und meinen Omsi 2 Projekten gibt es über meine Social-Medias. Du hast Verbesserungsvorschläge oder einen Fehler gefunden,
    diese dürft ihr mir gerne über meine Social-Medias mitteilen.
    Zurück zum Seiteninhalt