Sheinux's Mods
Schweizer Nummernschilder für
"MAN New Lion's Intercity"
Mit dieser Mod könnt ihr euch "Schweizer Nummernschilder",
für den "MAN New Lion's Intercity", einbauen.
für den "MAN New Lion's Intercity", einbauen.
Hinweis:
Macht am besten ein BackUp von den ".bus"- & "Model"-Dateien, da durch diese Mod das alte Nummernschild/Kennzeichen entfernt wird.Diese Mod ist für
folgende Busse verfügbar:
MAN New Lion's Intercity
LEÜ2 / LEMÜ2
Download-Link
Funktionsumfang
Den Funktionsumfang findet ihr hier:
Einbau Anleitung
Schritt 1: Download-Inhalt einfügen
Als erstes müsst ihr den "Download-Inhalt" ins "Omsi-Verzeichnis" einfügen.
Dabei muss der Ordner "SX_Mods" ausserhalb der anderen Ordner, des "Vehicles"-Ordners, befinden. (Hinweisbild 1)Falls ihr den Bus-Ordner des "MAN New Lion's City" umbenannt habt, müsst ihr den Inhalt des "MAN_LionsIntercityLE"-Ordner in den umbenannten Ordner packen.
Schritt 2: .bus-Datei
Öffnet die ".bus-Datei" des Busses, bei dem ihr die Nummernschilder einbauen wollt & fügt die folgenden Zeilen, unter dem passenden Abschnitt ein. Zusätzlich erhöht die Zahl unter den 3 Abschnitten, jeweils um 1: (Hinweisbild 2)
[varnamelist]
..\SX_Mods\Script\Nummernschild_varlist.txt
[stringvarnamelist]
..\SX_Mods\Script\Nummernschild_stringvarlist.txt
[script]
..\SX_Mods\Script\Nummernschild.osc
Schritt 3: Model-Datei
Öffnet die "Model-Datei" des Busses, bei dem ihr die Nummernschilder einbauen wollt & sucht nach der 2. "Texttextur" mit der Variabel "ident".
Alle Varianten
2
[texttexture]
SX_Nummernschild_K
SX_Schrift_Nummernschild
439
65
0
0
0
0
Sucht danach nach "generic\12_Kennzeichen_text.o3d" (32C / 42C)
oder "generic\13_Kennzeichen_text.o3d" (33C / 43C).
Als nächstes ersetzt die beiden Model-Einträge durch das passende, aus der Liste unten.
(Hinweisbild 3.2)
Schritt 4: Main-Datei
Öffnet die "Main-Script-Datei" des Busses, bei dem ihr die Nummernschilder einbauen wollt & fügt folgendes, unter den 2 Abschnitten, ein. (Hinweisbild 4)
Init:
(M.L.SX_Nummernschild_init)
Frame:
(M.L.SX_Nummernschild_frame)
Speichern & Fertig.