Aufgenommene Busse & ausgeschlossene Busse - iSascha.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Aufgenommene Busse
Hier könnt ihr sehen für welche Busse ich bereits Repaints, Tutorials oder Mods erstellt habe, sowie gibt es hier auch die Links zu den jeweiligen Bussen:

Zukünftig geplante Busse, die ich in naher Zukunft mit aufnehmen werde, könnt ihr auf dieser Seite finden & das ganz unten:

Meine Busbezeichungen:
S2/S3 = Solo 12m 2/3 Türer
G3/G4 = Gelenk 18m 3/4 Türer
M2/M3/K2/K3 = Solo 10m 2/3 Türer
L2/L3 = Solo 15m 2/3 Türer
GL3/GL4/GL5/GXL3/GXL4 = Gelenk 18m+ 3/4/5 Türer
Ü = Überland-Version
LE = LowEntry-Version

Mercedes Benz

MAN

Neoplan

Solaris

Scania

Volvo

Jelcz

Iveco

*Die Busse von "Sobol" findet ihr auch/nur auf seinem Discord-Server, aber dafür müsst ihr Patreon von "Sobol" sein. Dort könnt ihr die Busse dann, in der aktuellsten Version (falls es eine aktuellere Version gibt, als in der Web-Disk) oder Busse die es noch nicht in der Webdisk gibt, als "Early Access", herunterladen.

**Downlaod-Link: 1. Beitag auf Seite 6.
Die eigenliche Seite ist nicht mehr erreichbar.
Passwort für "ZIP" befindet sich im 1. Beitrag auf Seite 1.
Busse, die derzeit ausgeschlossen sind:
Folgende Busse kann ich derzeit (leider) nicht aufnehmen oder für einzelne Repaint-Wünsche dran nehmen (ausgeschlossen Pausen):

Mercedes Benz
  • Mercedes Benz Citaro C2 (3. Gen. & Gladbeck)
Grund:
Bei diesen Bussen gibt es leider einige Mapping-Fehler.

  • Mercedes Benz Citaro C2GL (HBP) (GL5)
Grund:
Da es auf der Türseite zu wenig Platz, auf Grund der 5 Türen, gibt und ich schon eine Einschränkung, wegen der Fehler auf den Türscheiben, gemacht habe, wollte ich nicht noch eine weitere Einschräkung machen.

  • Mercedes Benz Citaro C2K (Wuppertal-Bus-Mod)
Grund:
Illegaler Bus-Downlad* (Mehr Infos, siehe
"Wunsch-Regeln bei der Busauswahl")
*Hab schon länger nichts mehr von diesem Bus mehr gehört, daher kenn ich den aktuellen Stand dieses Busses nicht.

Scania:
  • Scania Citywide (alTerr)
Grund:
Die Repaint-Textur für Front & Heck wurde ein wenig zu kompliziert gestaltet worden, bzw. etwas zu unübersichtlich.


Heuliez:
  • Beide Heuliez Addon-Busse (X17 & GX327)
Grund:
Der Aufbau des Repaints, im zusammenhang mi den "Setvars", wurde so kompliziert gemacht, dass man für viele "Setvars" ein eigenes Repaint erstellen müsste. Desweiteren sind die "Setvars" (zumindest für mich), zum Teil, sehr unübersichtlich gemacht.


Irisbus:
  • Irisbus
    Citelis/
    Crealis (Irisbus Familie Citybus-Pack)

Grund:
Ähnlich wie bei den beiden "Heuliz"-Bussen.
Immer aktuelle Infos zu meiner Seite und meinen Omsi 2 Projekten gibt es über meine Social-Medias. Du hast Verbesserungsvorschläge oder einen Fehler gefunden,
diese dürft ihr mir gerne über meine Social-Medias mitteilen.
Zurück zum Seiteninhalt