Sheinux's Mods
Schweizer Nummernschilder für
"Solaris Urbino III (PL)"
Mit dieser Mod könnt ihr euch "Schweizer Nummernschilder",
für den "Solaris Urbino III (PL)" von "CraherPL", einbauen.
für den "Solaris Urbino III (PL)" von "CraherPL", einbauen.
Hinweis:
Macht am besten ein BackUp von den ".bus"- & "Model"-Dateien, da durch diese Mod das alte Nummernschild/Kennzeichen entfernt wird.Für diese Mod muss die "Daueranimation" für den Bus aktiviert sein.
Diese Mod ist für folgende Busse verfügbar:
Solaris Urbino III
S3 / G4 / M2* / L3*
*Sollten kompatibel sein, da diese auf den Bussen von "alTerr" & "Nighthauler" basieren & diese die Mod auch schon besitzen; kann es aber nicht kontrollieren, da bei mir diese Busse fehlerhafte Texturen besitzen.
Download-Link
Funktionsumfang
Den Funktionsumfang findet ihr hier:
Einbau Anleitung
Schritt 1: Download-Inhalt einfügen
Als erstes müsst ihr den "Download-Inhalt" ins "Omsi-Verzeichnis" einfügen.
Dabei muss der Ordner "SX_Mods" ausserhalb der anderen Ordner, des "Vehicles"-Ordners, befinden. (Hinweisbild 1)Falls ihr den Bus-Ordner des "Solaris Urbino III (PL)" umbenannt habt, müsst ihr den Inhalt des "Solaris Urbino PL"-Ordner in den umbenannten Ordner packen.
Schritt 2: .bus-Datei
Öffnet die ".bus-Datei" des Busses, bei dem ihr die Nummernschilder einbauen wollt & fügt die folgenden Zeilen, unter dem passenden Abschnitt ein. Zusätzlich erhöht die Zahl unter den 3 Abschnitten, jeweils um 1: (Hinweisbild 2)
[varnamelist]
..\SX_Mods\Script\Nummernschild_varlist.txt
[stringvarnamelist]
..\SX_Mods\Script\Nummernschild_stringvarlist.txt
[script]
..\SX_Mods\Script\Nummernschild.osc
Schritt 3: Model-Datei
Öffnet die "Model-Datei" des Busses, bei dem ihr die Nummernschilder einbauen wollt & sucht nach der "Texttextur" mit der Variabel "ident".
Alle Varianten
1
[texttexture]
SX_Nummernschild_K
SX_Schrift_Nummernschild
439
65
0
0
0
0
Sucht danach nach "ÊÍÎÏÊÈ ÍÀ ÏÎÐÓ×ÍßÕ".
Schritt 4: Main-Datei
Öffnet die "Main-Script-Datei" des Busses, bei dem ihr die Nummernschilder einbauen wollt & fügt folgendes, unter den 2 Abschnitten, ein. (Hinweisbild 4)
Init:
(M.L.SX_Nummernschild_init)
Frame:
(M.L.SX_Nummernschild_frame)
Speichern & Fertig.